AMORE MIO! - Die neue Dinnershow 2016 in Leipzig

Begeistertes Publikum bei der Premiere von Magic Nights 2014

Eine überwältigende Atmosphäre, allerbeste Stimmung und tosender Applaus: 300 Gäste erlebten gestern Abend eine gelungene Premiere der Weihnachts-Dinnershow „Magic Nights – Manche mögen’s weiß …“ im Leipziger Stadtbad. Das vierstündige Dinnershowspektakel verzauberte mit einem Mix aus Artistik, Comedy und Musik gepaart mit einem exklusiven Vier-Gänge-Menü.

Magic Nights 2014 - Premiere 01

Wortgewandt und mit seiner unverwechselbaren charmanten Art entführte Entertainer Alf Mahlo das Publikum in die magische Welt des Showbiz und Glamours. Insgesamt acht Künstler und Ensembles aus Äthiopien, Deutschland, Frankreich, Russland und der Ukraine sorgten für einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Abend. Ob bei Artem Bilozor und Maksym Potapov an der vertikalen Stange, bei Caroline Hammer mit ihrem Hula-Hoop-Act oder bei den Quickchange-Künstlern Liudmyla Potapova und Sergii Potapov – immer wieder gab es am Freitagabend begeisterten Zwischenapplaus.

Unterhaltsame Vielfalt internationaler Künstler

Magic Nights 2014 - Premiere 02

Vor allem die Damen in seinen Bann zog Jongleur Abbdi mit seinen fliegenden Bällen und Tanzkünsten à la Michael Jackson. Albert Micheletty war für Nervenkitzel pur verantwortlich: In seiner Rolle als torkelnder Betrunkener balancierte und turnte er mit einem Zweirad auf einer sechs Meter hohen Laterne. Immer wieder die Lacher auf seiner Seite hatte Pantomime Andrej Jigalov, zum Beispiel als er ständig seinen Kollegen Fred Schmidt bei dessen Gesangsnummer „My Way“ störte.

„Ich freue mich riesig über die erfolgreiche Premiere. Die Künstler konnten die Zuschauer von der ersten Sekunde an fesseln. Vielen Dank an alle für das hervorragende Zusammenspiel“, betonte Regisseur Lutz Weber.

Gaumenfreuden aus dem Hause ENK

Perfekt getimt kamen die vier Gänge des Menüs von Leipzigs Caterer ENK auf den Tisch. Küchenchef Thomas Marbach verwöhnte die Gäste unter anderem mit Blumenkohl-Pannacotta, gebackener Entenkeule und Knödelblatt sowie Mandeltarte und Schokoladeneis. Noch bis zum 31. Dezember können Gäste die neue Dinnershow im Leipziger Stadtbad genießen.

Magic Nights 2014 - Premiere 03

Begeistert und beeindruckt von der Premiere waren auch die Ehrengäste (v.l.),
darunter Thomas Fieberg, Marko Mädge, Marc Zeimetz, Melanie Marschke, Jan Benzien, Mandy Benzien, Friederike Holzapfel, Camilla Senjo und Juliana Senjo.

Weitere Impressionen und Statements von der Premiere auf Facebook


EINBLICKE ERFOLGREICHEr WEIHNACHTS-DINNERSHOWs der letzten Jahre im historischen Stadtbad Leipzig

Dinnershow Viva Las Vegas 2015 - Impressionen Stadtbad Leipzig

Viva Las Vegas 2015

Dinnershow Magic Nights 2014 - Impressionen Stadtbad Leipzig

Magic Nights 2014

Dinnershow Magic Nights 2013 - Impressionen Stadtbad Leipzig

Magic Nights 2013

 Dinnershow Aloha He! 2012 - Impressionen Stadtbad Leipzig

Aloha He! 2012